Die Kirmes-Baustelle im Miniatur Wunderland

Update von der Kirmes-Baustelle

Vor knapp zwei Monaten hat der Bau unserer neuen Kirmes hinter den Kulissen begonnen und so langsam ist der neue Bauabschnitt auch für unsere Besucher zu erkennen. Hier gibt es …

Vielflieger-Love-Story

Kracks! Da war es passiert, das zweite Flugzeug seit Eröffnung des Knuffingen Airport ist dem Tagesbetrieb zum Opfer gefallen. In diesem Fall ist es sogar nicht auf die Technik sondern …

Concorde Update

Der Concorde-Bau schreitet voran. Tobi, vor kurzer Zeit ins Studium gestartet, arbeitet an den Wochenenden stetig weiter an diesem Hingucker. Jedoch kämpfen wir zurzeit noch mit einer etwas unzuverlässigen Klappmechanik …

Der Mini-Flieger

Der CRJ 700 (Canadair Regional Jet), im Original von Bombardier, wird gerade getestet und das kleinste funktionstüchtige Flugzeug, das in nicht allzu ferner Zukunft den Knuffingen Airport ansteuert.

Fragerunde

Hallo aus Hamburg! Heute melde ich mich zurück. Nach den ersten Monaten des fertigen Knuffingen Airports, mit vielen Verbesserungen, Fehlersuchen und einem riesigen Besucheransturm, der uns selbst überwältigte, möchte ich …