Alles nach Vorlage

Neben all den technischen Neuentwicklungen betreten wir auch modellbauerisch am Flughafen in einigen Bereichen Neuland. Zwar gibt es bereits jetzt zahlreiche Modelle auf der Anlage, die Originalgebäuden nachempfunden sind. Mit …

Neue Flugzeuge gelandet

Letzte Woche konnten wir zwei weitere Maschinen an unserem Flughafen begrüßen: Die beiden Boeing 777-300 sind nun fertig lackiert und bereit, mit der kompletten Technik und Beleuchtung ausgestattet zu werden. …

Befeuerung der neuen Flächen

Die neuen Flächen rund um die Fluggastbrücken und die Feuerwehr sind bemalt, künstlich gealtert und nun bereit, mit der Befeuerung ausgestattet zu werden. Nachdem unser Team die bei der Begrünung …

Wunderlandtechnik bei der Air Force?

Eben wurde uns ein Foto zugespielt, das Technik aus dem Miniatur Wunderland im Einsatz zeigt. Darauf ist deutlich zu erkennen, dass auch die Air Force nicht auf Plexiglas als Material …

Meine Twitter-News der letzten Woche

freut sich, dass zumindest bei der kleinen Bahn alles beim alten bleibt… # freut sich, dass zumindest bei der kleinen bahn alles in bester ordnung ist… # watched a musicvideo …

Meine Twitter-News der letzten Woche

freut sich, dass zumindest bei der kleinen Bahn alles beim alten bleibt… # watched a musicvideo filmed at Wunderland a few weeks ago: http://tinyurl.com/djhch8 # testet gerade die neue Startbahn. …

Meine Twitter-News der letzten Woche

programmiert gerade an der Steuerungssoftware für den Flughafen… # wurde gerade fit gespritzt…Muskelriß im Rücken…Fußball im Alter ist halt doch gefährlich;) # is going to give an interview for bbc …

Meine Twitter-News der letzten Woche

kämpft gerade mit seinem überquellenden Emailpostfach… # freut sich auf die Eröffnung der Märklin Ausstellung “150 Jahre Märklin” # became a facebookfan of miniatur wunderland:) #