Schnappschuss der Woche

Da jetzt die letzten Wochen vor der Eröffnung angebrochen sind, nimmt meine Nervenkraft in manchem Moment erheblich ab! Zu den „Mal-eben-zwischendurch-Reparaturen” berichte ich in wenigen Tagen mehr – sobald ich mich vom Schnappschuss der Woche erholt habe. Steht es wirklich schon so schlimm um mich? ;-)

38 Gedanken zu „Schnappschuss der Woche

  1. Christian

    Bei dem Foto mit dem Rettungswagen denkt man wegen Gerrits Blick eher, dass der Rettungswagen nich antändig läuft und desshalbt im Mund von Gerrit sein frühes Ende findet …

    Liebe Grüße aus der Pfalz

  2. johann p. b.

    wann kommt den endlich das neue Tagebuch??

  3. EDDH-MiWula

    Lieber Gerrit,

    Bitte bitte lade schnell die neue Folge hoch. Ich freue mich schon seit Tagen!!!

    Super Projekt von euch

  4. Stefan

    Hallo Gerrit.

    Wie wäre es eigentlich mit Glasfasern für die Tarnung?

    Die Fäden sind sehr fein und würden nicht so auffallen.

    Der Moviepark in Bottrop nutzt für seine neue Attraktion auch eine Art Nebel.

    Ansonsten ist das Foto doch perfekt geworden! ;-) Du hättest ja auch das Auto auf das Dach legen können.

    Mal schauen wie das so alles wirkt, wenn der Flughafen eröffnet wurde.

    Stefan

  5. Roman

    Es ist immerwieder spannend, Dinge zu entdecken, die auf dem virtuellen Flughafen Knuffingen noch fehlen. Weiter so!

  6. Andreas

    An alle die auf das neue Tagebuch warten, mich eingeschlossen.
    Ich glaube Gerrit nebst Gefolge haben z.Z. andere Probleme als ein neues Video zu erstellen.
    Am 4.5. soll/muss der Flughafen zur Eröffnung im Großen und Ganzen fertig sein. Also noch viel Arbeit!!
    Da sollten wir Rücksicht nehmen und die MIWULAS nicht noch mit Videowünschen bombadieren!
    Ich denke nach der Eröffnung bekommen wir dafür die schönsten Berichte die es bisher gab.

    • Stephan

      @Andreas, ich denke, es wird noch vor der Eröffnung ein Video-TB geben ;-) … #insider

  7. Yannick W.

    Auch Gerrit hat mal hunger!!! Aber Autos machen wirklich dick ;-)

  8. Simon Scherer

    Hallo Gerit?
    Wilst du einen Krankenwagen essen bist du Krank un wilst ihn deswegen Essen.
    Ich würde auch mal gerne in Miniarturwuderland und dich auch zu Treffen. Ich finde Modelle Interesant. Nich wundrn sitze im Rollstuhl.Bin fan von dir. Und guke oft interisirt die Videos.Finde dein Tagebuch Toll. Reich erstmal wil dich nicht Zuschreiben. Ps bin 18 Jahre alt.

  9. Hi

    Ich habe einen
    Vorschlag:
    Wieso fügt ihr nicht jeden Tag ein “Bild des Tages” ein…?!
    Somit könnten wir uns jeden Tag auf ein neues Bild, b.z.w neue Bilder erfreuen!
    Aber vielleicht ist dies auch ein zu großer Zeitaufwand.
    Nimmt mich Wunder was ihr davon haltet, könnte mir aber Vorstellen das ihr besseres zu tun habt…

    • Stephan

      @Hi, mich wundert es bereits jetzt schon, wie Gerrit noch Zeit zum bloggen findet …

      • Hi

        @Stephan,
        Mich auch!
        Aber diese Aufgabe (Bild des Tages) muss ja nicht unbedingt Gerrit übernehmen… ;-)

    • Sebastian

      @Hi, das ist einfach eine Maßnahme um dem täglichen Stress zu entfliehen! :) Ich finds Klasse!

  10. Rale1966

    Ich würde mich auch sehr über ein neues Tagebuch freuen, aber jetzt hat der Flughafen vorrang.
    Und gerrit, RESPEKT vor deiner Arbeit, du hast was Großartiges geschaffen,
    und das auch zum funktionieren gebracht, und da ist eine Meisterleistung
    ein Klacks gegen.
    Nur weiter so !!!

    Gruß Rale

    • Sebastian

      @Rale1966, der Respekt gebührt natürlich auch allen anderen an dem Projekt beteiligten Personen! Ich vermute nicht nur Gerrit leidet momentan an massivem Freizeit und Schlafentzug!

      • Rale1966

        @Sebastian, natürlic, auch Respekt der Mannschaft, aber auch an Gerrit,
        der das alles in die Wege bringt und leitet.

  11. hatchi05

    wann fangt ihr dann mit dem Abschnitt Frankreich an?
    auf der Seite steht Frühjahr 2011

    • Johannes R.

      @hatchi05, ich würde sagen, wenn der Flughafen fertig ist. Ist doch irgendwie logisch, oder?

    • Sebastian

      @hatchi05, wenn wir eines im Zusammenhang mit dem MiWuLa gerlernt haben: Termine sind nur Tendenzen oder Absichtserklärungen. Der Flughafen war glaube ich schonmal Anfang, Mitte und Ende 2010 fertig.
      Der große Vorteil an den laaaangen Bauphasen. Wir werden viel länger mit viel mehr Details, schönen Bildern und Videos versorgt.

  12. Sebastian

    Wurde die zahnreinigende Wirkung von Modellautos eigentlich bereits erforscht, oder handelt es sich hier um eine Versuchsreihe mit Gerrit als ersten Freiwilligen?

  13. -

    Sehr schön……
    Könnt ihr vor der Eröffnung nicht noch eine GT-Folge drehen die nur die laufende Anlage zeigt? Z. B. was passiert wenn ein Flugzeug ankommt, bis es wieder auf das Rollfeld geht etc.. (Ganz ohne Worte (vieleicht mit Musik))
    Fänd ich toll.

    Endspurt……………………….
    Guten Tag

    • Sebastian

      @-, siehe letzer Blogeintrag: Zitat:
      Gerrit Braun
      […]Wir aber wohl erst Thema in der übernächsten GTB-Folge.
      Die nächste ist fertig, wird nur noch untertitelt, […]
      viele Grüße

      Gerrit

      Zitat-Ende

      • Jojo

        @Sebastian, wenn das untertiteln so lang dauert kann man sicher sein das die Folge sicher auch etwas länger wird. Respekt wie ihr das alles hinkriegt. Macht weiter so
        Jojo

        • F4bi4n

          @Jojo, Genau das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht. Ich bin kein Medienexperte, aber wenn das Untertiteln 3 Tage oder mehr dauert, könnte das ganz schön was Interessantes geben. Bin gespannt, welcher eurer fantastischen Arbeiten ihr uns zeigt…

        • Thies

          Oder aber Gerrit meinte damit die Miwula News Ausgabe vom März die kurz darafu erschienen ist…

        • hatchi05

          @Thies, Glaub ich nicht, die nächste Folge wird der absolute Renner.

Die Kommentare sind geschlossen.