Gerrits Video Tagebuch Vol. 1 – Grundlagen & kleine Katastrophen

Schon seit über zwei Jahren tüfteln wir nun intensiv am „Knuffingen Airport“, der Anfang 2010 der technisch aufwendigste Abschnitt des Miniatur Wunderlandes sein soll…

Ein Highlight und eine Herzensangelegenheit sind für mich, Flugzeuge realistisch starten und landen zu lassen. Im Grunde sollte das kein großes Problem darstellen, doch der A380 sieht das etwas anders…


2 Kommentare

20.03.2009 um 11:52 Uhr
Daniel

Zunächst mal muss ich sagen, ihr seid wahnsinnig genial – wirklich! Die Idee für die Umsetzung des Flughafens und der absolut realistischen Steuerung und Flugbewegung ist einfach toll. Super, dass ihr nun in Form des Videotagebuches die Fortschritte auf unsere Bildschirme zaubert!

Freue mich schon sehr, wenn ich das nächste Mal im MiWuLa die Fortschritte sehen kann!
Weiterhin viel Erfolg und Freude beim Bau!

14.04.2009 um 12:56 Uhr

Gerrits Video Tagebuch Vol. 2 – Bugräder…

Das schlingernde Bugrad hat mir einige schlaflose Nächte bereitet. Etliche Energydrinks und zahllose angespannte Nerven später haben wir endlich eine Lösung gefunden…
Erfreulich ist auch, dass bald das erste Flugzeug für den …

0 Shares
Share
+1
Tweet