Gerrits Video Tagebuch Vol. 2 – Bugräder

Das schlingernde Bugrad hat mir einige schlaflose Nächte bereitet. Etliche Energydrinks und zahllose angespannte Nerven später haben wir endlich eine Lösung gefunden…

Erfreulich ist auch, dass bald das erste Flugzeug für den Dauerbetrieb fertig gestellt wird. Eigentlich müssen nur noch die Flugzeugparameter für Start und Landung in die Software eingegeben werden. Etwas scheint aber nicht ganz so zu funktionieren wie geplant…


2 Kommentare

[…] schon in meinem Tagebuchvideo Vol. 2 angekündigt, standen vor kurzem wichtige Veränderungen an. Der provisorische Tisch, […]

14.04.2009 um 13:00 Uhr

Gerrits Video Tagebuch Vol. 3 – Startbahn…

Urlaub war für mich schon immer eine besondere Sache. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich auf die freie Zeit, auf der anderen Seite kann ich das Wunderland auch nicht wirklich loslassen. So auch dieses Mal.

Ich war mit meiner Frau …

0 Shares
Teilen
+1
Twittern