Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hallo Gerrit & Co,
vielen Dank für dieses starke Video. Vor ein paar Tagen hatten wir beim MFM die Gelegenheit, die Landung und den Einsatz aus nächster Nähe zu bewundern. Das ist wirklich sehr sehenswert.
Der Blick durch die „Wingcam“ im Video ist allerdings ganz große Klasse!
Eine Frage zum Shuttle: Es war mal davon die Rede, eine 747 als Shuttle Carrier Aircraft zu bauen. Wird das noch weiter verfolgt, oder ist daraus die EVA Air Cargo Maschine geworden?
Vielen Dank und viele Liebe Grüße
Sascha
@writeln, ich glaube das „Problem“ dabei war, dass es nicht automatisch „verladen“ werden kann, sondern ein Mitarbeiter im Grunde die beladene 747 in den Lift stellen muss, weil der Schattenhangar nicht hoch genug ist. Ein weiteres Problem dabei dürfte auch das Durchflugfenster in der Tarnung sein… aber ein Statement von Gerrit hierzu wäre interessant.
@writeln,
hmmm, tja, aaaalso…. :)
Es bleibt wohl einer dieser vielen vorgenommenen Wünsche, für die am Ende oft die Zeit fehlt, sie (uns) zu erfüllen. Vieles ist vorbereitet, aber es wird auch komplizierter, als geplant (z.B. die Höhe!).
Aber besonders fehlt wie gesagt die Zeit – leider
Viele Grüße
Gerrit
@Gerrit,
danke für die Antwort.
Angesichts der vielen Highlights, die am Airport schon zu bestaunen sind und der beiden großen Projekte, die bei euch in den kommenden Jahren vermutlich viel Zeit benötigen werden, ist das leicht zu verschmerzen.
Ich wünsche Dir und Deinem Team jedenfalls weiter gutes Gelingen.
Jetzt freuen wir uns erst mal auf die Eröffnung der Elbphilharmonie. :)
Und ja, ein bisschen Zeit braucht man ja auch noch für andere Dinge im Leben.
Schön, dass es endlich geklappt hat mit dem nächsten Video. ;-)
Ich hoffe die nächsten kommen nun wieder in dem versprochenen Rythmus, die Videos verschönern einem einfach immer wieder den Tag!
Hi gerrit u. Team,
ich hab‘ da ’ne Frage zum Airport:
Baut ihr eigtl noch neue Flugzeuge?
Und könnten es auch irgendwann zu viele werden (wegen Platzgründen, meine ich)
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG
Elias