Gerrits Tagebuch

Der Traum von Achterbahnfahrten in 1:87

Noch in diesem Jahr soll die Kirmes 2.0 nicht nur für die kleinen Wunderland-Bewohner, sondern auch für unsere Gäste eröffnet werden. Deshalb wird in allen Ecken des Wunderlandes eifrig getüftelt, …

Ein neues Kirmes-Fahrgeschäft entsteht

Nintendo, Sony Playstation und Microsoft X-Box gehören zu den beliebtesten Spielkonsolen weltweit. In einer Folge “The Wunderlandians” begleiten wir Roberto bei dem Bau einer von allen Gästen bespielbaren Retro Spielkonsole. …

Die Kirmes beginnt sich zu drehen & zu leuchten!

Hinter den Kulissen arbeiten die Wunderland-Elektroniker und -Mechatroniker auf Hochtouren, denn die fertig gebauten Fahrgeschäfte müssen nun Fahrt aufnehmen und die Buden sollen mit etlichen LEDs ausgestattet werden.   Wem …

Die Kirmes-Baustelle im Miniatur Wunderland

Update von der Kirmes-Baustelle

Vor knapp zwei Monaten hat der Bau unserer neuen Kirmes hinter den Kulissen begonnen und so langsam ist der neue Bauabschnitt auch für unsere Besucher zu erkennen. Hier gibt es …

Morgen brauche ich Euch!

Liebe Fan-Gemeinde, ich wende mich heute mit einer tollen Neuigkeit und zugleich einer großen Bitte an Euch. Vor fast genau sieben Jahren haben wir unser „Miniatur Wunderland Imagevideo deutsch“ veröffentlicht. …