Gerrits Tagebuch Vol. 96 – Livebericht aus Monaco

Begleitet Gerrit bei seinem Livebericht aus Monaco!

Wer uns schon länger verfolgt, weiß um die beunruhigende Fehlerquote unserer Miniatur-Formel-1-Rennen. Noch eine Woche vor der Eröffnung durch den Prinzen und seine Familie war sich Gerrit nicht sicher, ob dieses Mammutprojekt jemals im Dauerbetrieb funktionieren könnte… aber dann. Der Durchbruch kam vier Tage vor der Eröffnung. Gerrit und sein Team änderten, fast aus Verzweiflung, ein paar Parameter, und plötzlich lief es. Und zwar nicht nur „so-so“, nein, es ist fantastisch! Die Autos schnurren über die Strecke, die Geisterfehler sind fast vollständig verschwunden und mit ein paar weiteren Programmiertricks gelingt es Gerrit und seinem Team, die Fehlerquote auf 0,7% zu senken. Gerrit strahlt, wir grinsen – und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Zuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert