Zum Telefon? – Nächster Gang links!

Der Wahnsinn steckt mal wieder im Detail. Hier zeigt sich, dass wir von unseren vielen Mitarbeitern/innen und ihren logischen (und verrückten) Gedanken, Empfindungen und Lebenserfahrungen immer nur profitieren können. Viele gehen mit offenen Augen durchs Leben und sehen bewusst die Dinge, die der ein oder andere kaum mehr beachtet. Am Ende aber fehlen sie, wenn nicht daran gedacht wurde. Wir sind sehr glücklich über das gegenseitige Ergänzen und regelmäßige neue Ideen, die das Erscheinungsbild der Anlage so besonders machen.
Wann habt ihr das letzte Mal eine Telefonzelle aufgesucht?
Es gibt sie noch. Vor allem an Flughäfen. :-)

Judith kümmert sich gerade um diese Aufgabe.

9 Gedanken zu „Zum Telefon? – Nächster Gang links!

  1. Martin

    Das sind diese kleinen details die das MiWuLa ausmachen!
    Ich bin sicher, dass ihr noch viel bauen werdet, was das Gesamtpaket des Flughafens noch besser macht.
    Ich bin sicher es wird wieder mehrere Besuche dauern, alle Details zu entdecken.
    Und ich bin sicher, dass man niemals alle Details finden wird.

    In diesem Sinne

    Schöne Grüße Martin

    • Moritz

      @Martin,
      Ich Stimme dir Voll und ganz zu.

      Auch wenn man auf dieser Seite ziemlich viele Details mitbekommt, wird man sie wahrscheinlich nicht alle finden.

      Grüße
      Moritz

  2. Dantine

    Das ist der größte Vorteil von funktionierendem Teamwork! Da kann ich nu herzlich gratulieren dazu!
    Wo findet man das heute noch?
    Ein kleiner, aber feiner Beitrag!

  3. Leander, Niklas und Gerd

    DAS ist DAS, was MIWULA ausmacht! Es gibt wahnsinnig viel zu sehen, aber in X-Besuchen wird man noch lange nicht alles gesehen haben! SUPER, MACHT WEITER SO!!
    Viele Grüße von den schon oft da gewesenen
    Leander, Niklas und Gerd

  4. Thomas M

    Um es mit Obelix zu sagen:“ Die spinnen die Römer“ ;-)))

  5. Leon

    Hallo Gerrit,
    was heißt bei den A380-Brücken nahzu unmöglich???
    Ist die Kostruktion unmöglich oder die Programmierung???
    Gruß Leon

    • Markus

      @Leon, ich denke mal, dass das auch ein Platzproblem sein wird!
      Geh mal einen Bericht zurück und sieh dir das Bild Nr.8 an. Und dann schau dir mal die Position der Türen an und dann die Größe der Finger. Das wird zu eng!

  6. Timon

    Hurra, das wird sicher wieder eine tolle Knopfdruckaktion.
    Telefonieren direkt vom knuffligen Flughafen. :-)

Die Kommentare sind geschlossen.