Wetten, dass..? – Lampenfieber

Die morgen ausgestrahlte Wetten, dass..? Sendung hält uns alle auf Trab. Mittlerweile hat sich auch das ZDF-Team bei uns häuslich eingerichtet und das Miniatur Wunderland in ein komplettes Fernsehstudio verwandelt. Da ich an der Sendung nicht ganz unbeteiligt sein werde, hat sich nun das erste Lampenfieber bei mir und letztlich natürlich beim gesamten Team breit gemacht.

Zusätzlich spekulieren wir fleißig darüber, wie in der morgigen Sendung das Miniatur Wunderland genannt wird:

Miniatur Wunderland wird es jedenfalls nicht werden, denn Werbung darf ja bekanntlich nicht gemacht werden. Wir lassen uns überraschen… Alle die mitfiebern möchten, können die Wette am 05.12. ab 20.15 Uhr im ZDF verfolgen.


4 Kommentare

05.12.2009 um 23:53 Uhr
Oliver S

Hast Glück gehabt, sie haben doch Miniatur Wunderland gesagt ;)

06.12.2009 um 22:01 Uhr
Andreas

Ware ja sonst (meiner Meinung nach) noch schöner, 2 Tage zu = 5500 Gäste weinger macht mal 50.000 Euro ausfall, dafür denke ich dürfen Die Jungs (grins;-)) ruhig mal genannt werden.
Top Leistung, weiter so.
Gibt den Ordner mit den 1000 Bildern von Figuren (aus der Wette) auch mal zu sehen Im Miwula oder im Netz?
1000 Standorte an 3 Wochenenden zu merken wär sonst sicher nicht möglich.
Alles gute und gruss aus DD
Andreas

13.12.2009 um 15:35 Uhr
Tobias

Hi

Baut ihr nicht mehr?! oder warum kommt hier nix neues?

15.12.2009 um 01:10 Uhr
Sternenjaegerin

Also die Wette war ja echt Klasse. Nur schade dass Thommy nicht die Pinguine auf Urlaub ausgesucht hat*fg. Sogar ich wusste DREI von FÜNF. Und ich war NUR 8 Std an EINEM Tag in der Anlage*fg. Tja Gedächnis zahlt sich aus.

Aber wenn der Knufigen Airport fertig ist komm ich wieder. Macht weiter so

0 Shares
Teilen
+1
Twittern