Viele weibliche Augen fürs Detail

Zum Wochenstart, der Blick auf einige Arbeiten im Bereich Modellbau. Das Team besteht fast ausgewogen aus Männern wie Frauen. Für uns selbstverständlich, denn jeder leistet (s)einen entscheidenden Teil zur Detailtreue der Anlagenfläche. Sorgfältig wird bis ins Kleinste gearbeitet und ausgeschmückt.

Ob neue leicht verdunkelte Scheiben für den Airport-Tower oder Beschilderung für die zahlreichen Straßen rund um den Flughafen, alles wird genauestens bedacht. In den Terminals und anderen Gebäuden wird bald auch pflanzliche Dekoration für Gemütlichkeit sorgen. Da nur wenige der zahlreichen Arbeiten hier zu sehen sind, ganz bald noch viel mehr…! :-)

8 Gedanken zu „Viele weibliche Augen fürs Detail

  1. MiWuLa-Fan

    Ich finde es super, dass iht´r jetzt immer schneller vorankommt.

    Da fällt mir eine völlig andere Frage ein: Wie und wo kriegt man etwas so teures wie das gesamte Wunderland versichert???

    • JSG

      @MiWuLa-Fan, Das ist zwar einige Millionen wert – aber da dürfte jedes große Rockkonzert eine größere Deckungssumme haben. Müssen.

    • Gerrit Braun

      @MiWuLa-Fan,

      wir haben für unsere Versicherungsfragen ein Profi, nämlich einen Versicherungsdienstleister (Funk-Gruppe), welcher uns für die verschiedenen Risikobereiche den jeweils besten, nicht zwangsläufig günstigsten Anbieter ermittelt. Somit sind wir bei verschiedenen Gesellschaften gegen alles denkbare (hoffentlich) gut versichert :-)

      Viele Grüße

      Gerrit

  2. Norman Burkhardt

    Das sieht wirklich toll aus.

    Ich finde es wirklich bewundernswert mit wieviel liebe zum Detail Ihr die Anlage gestaltet. Ich freue mich schon Riesig wenn der Flughafen fertig ist, dann komme ich aufjedenfall wieder nach Hamburg!!!!! ;-)

    Lg Norman

  3. Leon

    Hi Wunderland-Team samt Gerrit,
    werdet ihr auch auf dem Flughafen bzw. dem Frachtterminal eine Antonov 225 haben???
    Macht weiter so
    Leon

    • OliverScholz

      @Leon, Wenn der A380 schon das größe Flugzeu auf der Anlage war, wie soll dann so eine Antonov 225 da drauf? *kopfschüttel*

Die Kommentare sind geschlossen.