Übergangslösung

In der letzten Woche bereits angekündigt, kann man nun die Rohversion unseres ersten Car System Schattenparkplatzes sehen, der zum Übergang in Richtung Knuffingen gehört. Die Spanten (Bild 1) werden zunächst mit einer Folie überspannt (Bild 2). Dadurch stellen wir noch vor dem Modellieren sicher, dass wir die Fahrzeuge später problemlos erreichen, sollten Reparaturen vorgenommen werden oder die Fahrzeuge mal die Fahrbahn verlassen.

In Kürze steht auch wieder eine größere Verkabelungsaktion an. All die neu hinzugekommen Flächen (Bild 3) müssen schließlich mit Strom versorgt und über die Software kontrolliert werden.

Auch bei der Problemlösung unserer Steuerungssoftware bin ich mittlerweile etwas vorangekommen. Zumindest konnten wir den Testbetrieb einiger Flugzeuge wieder aufnehmen, wobei die eigentliche Fehlersuche damit aber noch lange nicht beendet ist. Der Teufel steckt – wie so oft – im Detail und wir hoffen, dass wir dieses Kapitel bald final abschließen können.

2 Gedanken zu „Übergangslösung

  1. Christian

    Moin moin aus dem schönen Rosengarten.
    Kann mir vielleicht irgend jemand verraten, wie mann sich Gerrits Filme ansehen kann?
    Egal, auf welchen Icon ich unter „Bookmarken“ drücke, es wird nichts vorgespielt und stets eine Anmeldung verlangt.

    Vielen Dank
    Gruß aus Klecken

    Christian

  2. Stephan

    Hallo Christian,

    die Bookmarks haben überhaupt nichts mit den Videos zu tun.

    Kannst Du bei Youtube Videos ansehen? Wenn nicht, dann installiere Dir mal das nötige Plugin für Deinen Browser, dann klappt es auc mit dem Play-Buttom…

Die Kommentare sind geschlossen.