Morgen brauche ich Euch!

Liebe Fan-Gemeinde, ich wende mich heute mit einer tollen Neuigkeit und zugleich einer großen Bitte an Euch.

Vor fast genau sieben Jahren haben wir unser „Miniatur Wunderland Imagevideo deutsch“ veröffentlicht. Seitdem wurde alleine die englische Version des Miniatur Wunderland Imagevideo english über 25. Mio mal angeklickt und hat dafür gesorgt, dass das Wunderland weltweit zu einem Begriff wurde. So hat beispielsweise jeder 15. Kanadier oder jeder 10. in Taiwan das Video gesehen!

Seitdem ist das Wunderland um viele Quadratmeter Anlage und viele Highlights, wie die Elbphilharmonie, den Petersdom, Venedig oder den Vesuv gewachsen.

Unser alte Video wird immer noch jeden Tag mehrere tausendmal angeschaut und das ist extrem wichtig für den Erfolg des Wunderlandes. Nach sieben Jahren, drei neuen Abschnitten ist es jetzt aber an der Zeit eine neue Version an den Start zu bringen. Deshalb haben wir in den letzten Monaten an einem neuen Video gearbeitet, das das Wunderland von heute zeigt. Wir finden es ist sensationell geworden. Es zeigt das Wunderland mit ganz neuen und spekatuklären Drohnenflügen und wundervolle Kamera-Aufnahmen. Wir hoffen sehr, dass das neue Video an den Erfolg des alten anknüpfen kann. Doch das klappt nur, wenn wir es in die YouTube-Hitlisten schaffen und dafür brauche ich Eure Hilfe! Das Video erscheint morgen am Donnerstag um 16 Uhr deutscher Zeit. Für die Verbreitung ist es enorm wichtig, dass es gleich am Anfang viel und vor allem auch zu Ende geschaut wird. Es wäre ganz toll von Euch, wenn Ihr morgen gleich um 16 Uhr das Video komplett schaut, kommentiert und es vor allem an all Eure Freunde schickt. Gerne auch im Ausland. Es lohnt sich! Danke für Ihre Hilfe und ich hoffe, Euch morgen 5 ganz besondere Filmminuten präsentieren zu können!

Liebe Grüße, Gerrit

PS: Falls Ihr das jetzt nicht alles lesen wollt, dann erklärt Euch Frederik das sonst noch einmal: