MiWuLaTV Report: Flughafenfahrzeuge

Um die Wartezeit auf das nächste Tagebuchvideo etwas zu verkürzen, möchte ich auf den aktuellen MiWuLaTV Report hinweisen. Das Thema sind diesmal die aufwändig hergestellten Flughafenfahrzeuge, also deren Entwicklung und Konstruktion. Da das gesamte Car System im Flughafenabschnitt einmal eines der Highlights unseres Airports wird, denke ich, dass für viele dieser Report interessant ist.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Quelle: MiWuLaTV Report: Flughafenfahrzeuge

10 Gedanken zu „MiWuLaTV Report: Flughafenfahrzeuge

  1. Klaus

    Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren.

    Video lässt sich nicht wiedergeben.

  2. Marc Gemmerich

    Hallo,
    bekomme den Hinweis, dass dieses Video privat ist.
    Muss man sich nun registrieren?

    Danke und Gruß
    Marc

  3. Stefan

    Video geht nicht “Diese Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde. muss du du Anfrage des Senders aktzeptieren”

    wtf?

  4. sven

    Das Video ist leider nicht sichtbar da als privat eingestellt.

  5. Philipp

    Sagt mal, warum habt ihr seit Neuestem einen deutschen Untertitel laufen? Kann man den irgendwie abschalten, ich würde gerne darauf verzichten, da ich nicht stumm bin und deswegen gut auch ohne Untertitel alles verstehen kann.

    Viele Grüße

    Philipp

    • Till

      @Philipp,
      Und taub bist du dann wohl auch nicht…

      ZUm deaktivieren auf den Pfeil ganz rechts drücken und da dann das mittlere Feld.

  6. Vincent

    Ein neuer Fahrtec-RTW *.* <- Mein Kommentar zur bisherigen Feuerwehr…

    Zum Rest: Sieht ausgezeichnet aus was ihr da macht, großes Lob dafür.
    Die Fahrzeuge sind echt einsame Spitze und ich freu mich drauf, die in Aktion zu sehen…

    Grüße aus dem Nachbarörtchen (Bremen), Vincent

  7. Johannes

    Hallo Gerrit und die anderen fleißigen MiWuLa-Mitarbeiter!

    Die Flughafenfahrzeuge sehen klasse aus! So viele Details..
    Aber aus welchem Material bestehen eure Fahrzeuge?
    Das interessiert mich schon seit Wochen,aber vielleicht klärt ihr das Rätsel irgendwann auf ;-) (Mit einem neuem MiWuLa-Report!!)

    Wenn mir ein paar Modellbauer nützliche Tipps geben könnten wäre ich damit auch zufrieden :-)

    joko95 [ a t ] gmx.de (Adresse bearbeitet durch die Redaktion > Spamschutz)

    Gruß Johannes

  8. Sven Sz.

    Super Arbeit, bin ich mal gespannt wie es mal wird =)
    Ich persönlich freu mich vorallem über die Busse =D Als Airportbus hab ich schon einen poln. Kandidaten (Solaris) gesehen.

Die Kommentare sind geschlossen.