MiWuLa TV Report über die Auslieferung der A380

Da sich der aktuelle MiWuLa TV Report dieses Mal ganz dem Übergabetermin der A380 widmet, möchte ich Euch an dieser Stelle auch auf den Beitrag hinweisen.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Zusätzlich zur letzten Ausgabe meines Tagebuch zeigen wir weitere Aufnahmen der Taufe, der Begrüßung und natürlich des Start- und Landevorgangs der großen Maschine. Viel Spaß

3 Gedanken zu „MiWuLa TV Report über die Auslieferung der A380

  1. André

    Cool, wie immer,
    naja ich denke das “Wasser” war irgendetwas anderes :D
    Macht weiter so!!!!!!!!!

  2. Jannik

    einfach hammer fett… würde ich nicht so weit weg wohnen wäre ich schon “tausendmal” bei euch gewesen….
    ihr jungs macht das echt super.

    liebe grüße ausm Schwarzwald

  3. Zwerg

    der flughafen is so geil und vor allem das starten und landen

Die Kommentare sind geschlossen.