Im neuen Jahr gleich urlaubsreif?

Das ganze Team wünscht Euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Die letzten Wochen habe ich wenig berichtet – wir hatten mal wieder größere Probleme. Nach einem Firmware-Update der Motorregler die sich im Katapult befinden, machten die startenden und landenden Flugzeuge auf den Stangen was sie wollten.
Zum Beispiel mit steil nach unten gerichteter Nase im völlig unnatürlichen Winkel Richtung Landebahn zu donnern. Leider kann ich von diesen Vorfällen keine Fotos präsentieren. Mir bleibt in den besagten Momenten eher das Herz stehen, als noch den Auslöser einer Kamera drücken zu können. Nun geht es (wieder) bergauf. Das bedeutet im Einzelnen, die Probleme sind unter Kontrolle, ich habe ab morgen Urlaub und klemme mir die nächsten zwei Wochen mein Snowboard unter die Füße, um den Weihnachtsspeck in Muskelkraft und Tatendrang umzuwandeln. Hier im Wunderland arbeitet das Team selbstverständlich weiter am Knuffingen Airport.

Der ein oder andere weiß ja mittlerweile wie schlecht ich loslassen kann und gerne über alles informiert bin. So werde ich Euch trotz Urlaub regelmäßig über den Stand der Arbeiten an unserer kleinen Welt berichten. ;-)

15 Gedanken zu „Im neuen Jahr gleich urlaubsreif?

  1. Dominik Stricker

    Hallo Gerrit,

    Ich wünsche dir natürlich auch ein gutes neues Jahr. Wo machst du denn deinen Skiurlaub?

    Viele Grüße,

    Dominik

    • Gerrit Braun

      @Dominik Stricker,

      mit den Kids in Serfaus…

      Viele Grüße

      Gerrit

  2. Christoph Köhler

    Hallo Gerrit und Mitarbeiter,

    bitte verrate Deinen Urlaubsort nicht, sonst kommt der Eine oder Andere noch auf die Idee Dir dorthin zu folgen. Spässle gmacht(?).

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Christoph Köhler

  3. Norman Burkhardt

    Hey Gerrit,

    ich wünsche Dir einen Wunderschönen Urlaub und Erhole Dich gut!!

    Viele Grüße Norman

  4. Doc

    Hey Gerrit,

    ich hoffe doch dass sich keines der Flugzeuge bei den Sturzflügen irgendwie verletzt hat?

    Einen erholsamen Ski(Snowboard)urlaub,
    Doc

  5. Moritz

    Hey Gerrit,
    was war denn das Problem mit den Flugzeugen auf den Stangen?
    Software?, Motoren?, Anderes?

    Schönen Urlaub
    Moritz

    • Gerrit Braun

      @Moritz,

      wie oben beschrieben: Nach dem Softwareupdate der Firmware des Herstellers der Steuerungsgeräte für die Servomotoren, verhielt sich nichts mehr so wie vorher… Entweder hat sich deren System vorher verrechnet und es macht jetzt Fehler. Wir sind nach langer Fehlersuche zurück auf dem alten Stand und warten das Feedback des Herstellers ab…

      Viele Grüße

      Gerrit

  6. Remus_gap

    Aber nicht wieder ein Video im Urlaub drehen, wo man dich mit Handy am Ohr am Steuer deines Autos sieht, da könnte die Stadtsmacht auf dumme ideen für ne strafe kommen.

  7. hatchi05

    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Gerrit.
    Moritz Ich glaube, dass die Software einfach verrückt gespielt hat.
    hatchi05

  8. Thomas

    Schönen Urlaub auch aus Österreich und hoffen wird dass das restliche Jahr beser wird :)

  9. kevin

    dass ist die 20 volge von gerrits tagebuch ich freu mich schon auf die 23 volge von gerrits tagebuch

  10. Alexander

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und viel Glück das die Probleme nicht mehr wiederkehren.

    Alex

  11. Joachim Romano

    Hallo Gerrit,
    da hast du den Salat (mit den „doofen“ Updates) … wenn man sie denn nicht machen soll oder muss, eine kleine Weisheit von mir : „Never ever change a running System“ ;) ! Gott sei Dank seid Ihr im Miwula ja lauter toootaaal wiefe Leute und habt es wieder hingekriegt, Gratulation und weiter so mit Euren tollen Berichten.
    MfG aus Bayern, Joachim

Die Kommentare sind geschlossen.