Gerrits Tagebuch Vol. 71 – Formel 1 Prototyp – Erste Highspeedrunde: MONACO GRAND PRIX

Es ist soweit: In der 71. Folge von Gerrits Tagebuch werden die ersten Highspeed-Runden auf der Teststrecke gedreht.
Sascha lötet für die 21 Meter lange Formel-1-Strecke in über 16 Stunden den Prototypen einer Steuerplatine. Eine ruhige Hand ist für diese filigrane Arbeit unabdingbar.
Jens zeichnet das erste F1-Auto am Computer in 3D. Die ersten Druckteile werden präsentiert.

Ein Gedanke zu „Gerrits Tagebuch Vol. 71 – Formel 1 Prototyp – Erste Highspeedrunde: MONACO GRAND PRIX

  1. Harry D

    Ich habe gestern Abend 30.04. eure Sendung gesehen, speziell die Passage über die Formel 1 Strecke in Monaco. Als Alternative zu Formel 1 Rennwagen brachte Gerrit Formel E Autos ins Spiel, bloß die interessiert doch kaum jemanden. Wie wäre es als Alternative mit den legendären Vorkriegsrennwagen von Mercedes, Auto Union, Alfa Romeo, Maserati u.a.m.? Gerade auf der Monaco-Rennstrecke wurden mit diesen Wagen großartige Rennen gefahren.

Die Kommentare sind geschlossen.