Gerrits Tagebuch Vol. 64 – Formel 1: Erster Spurwechsel beim Monaco Grand Prix

Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen würden große Augen machen und sicherlich auch gleich eine Runde drehen wollen: In der neusten Folge von Gerrits Tagebuch gelingt endlich der sensationelle Durchbruch! Die Miniatur-Formel-1-Autos fahren eine Runde, bremsen vor der Kurve und wechseln zum allerersten Mal dabei die Fahrspur:

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Außerdem schauen wir auf das Thema Sound vorbei und wundern uns jetzt über gar nichts mehr …. ich sag nur “Bürostuhlrennen” ;-)