Gerrits Tagebuch Vol. 53: Vesuv, Facebook Live-Event, Fiat-Werkstatt-Knopfdruck

In dieser Folge führen Stefan, Alex und Gerrit ein „Krater-Lava-Test“ durch. Im Anschluss wird das MiWu-Light Lichttechniksystem vorgestellt. Des Weiteren findet zum ersten Mal ein Facebook-Live-Event statt, in welchen unter anderem Züge auf der Italien-Strecke getestet werden. Am Ende präsentiert Arne noch einen neuen Knopfdruck für die Fiat Werkstatt in Rom.

Ein Gedanke zu „Gerrits Tagebuch Vol. 53: Vesuv, Facebook Live-Event, Fiat-Werkstatt-Knopfdruck

  1. Elektroniker

    Hallo zusammen,

    mal wieder eine sehr interessante Folge. Ich liebe ja die vielen Details!
    Die neue MiWuLight-Modulentwicklung hört sich auch recht interessant an. Warum hat diese nun so viele Interfaces (CAN, TCP, etc). Welche Funktionen werden damit gesteuert? Könnte man vllt. auch mal eine Folge über die Technik/Elektronikentwicklung machen, fände ich auch mega interessant!

    Liebe Grüße
    Elektroniker

Die Kommentare sind geschlossen.