Gerrits Tagebuch Vol. 92 – Neuer Film, neue Testwagen, neue Hoffnung

Die 92. Folge von Gerrits Tagebuch ist da! Hier erfahrt ihr spannendes über den neuen Kinofilm und wie es an der Teststrecke voran geht.

DAS WUNDERLAND KOMMT INS KINO!!! Am 7. März kommt der Film über unser Haus, das Leben von Frederik, gepaart mit vielen Emotionen und spektakulären Aufnahmen der Anlage in die Kinos. Es lohnt sich, ihn anzusehen! Aber mehr dazu im Video!
In Monaco besteht neue Hoffnung. Der Roadfilm wurde ausgetauscht, eine Platine wurde gewechselt und nun fährt Gerrit die erste Runde. Das ist immer ein kniffliger Punkt, denn als wir damals die erste Folie angebracht haben, ging danach überhaupt nichts mehr. Aber auch in anderer Hinsicht geht es voran. Wir testen noch verschiedene Unterböden, suchen nach Fehlern und hoffen, dass bis zur Eröffnung alles fertig ist. Viel Spaß beim Zuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert