Gerrits Tagebuch Vol. 89 – Formel1: Einen Schritt vor, zwei zurück

Im Tagebuch gibt Gerrit ein Update zur Formel1 in Monaco.

Endlich kommt mal wieder ein Update über die Formel1! Wir haben die Straßenfolie aufgebracht, die ersten Leitplanken stehen – es sieht alles schon so unfassbar toll aus – aber genau mit diesen Schritten haben jetzt Gerrit und sein Team zu kämpfen, weil sich die Autos plötzlich anders verhalten.

Es kommt zu sogenannten „Geisterfehlern“, Autos bleiben unvermittelt stehen, ohne einen Fehler in der Software zu hinterlassen. Zudem sind kleinere Defekte in den Platinen hinzugekommen, die nur in Zeitlupe erkennbare Fehler verursachen und so halten sich die Erfolgsmeldungen in letzter Zeit leider etwas in Grenzen. ABER: Wir geben nicht auf! Auch wenn es im Moment nur im Schritttempo voran geht, bleiben wir weiterhin am Ball und versuchen alles, die Formel1 zum Laufen zu bringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert