Ein neues Kirmes-Fahrgeschäft entsteht

Nintendo, Sony Playstation und Microsoft X-Box gehören zu den beliebtesten Spielkonsolen weltweit. In einer Folge “The Wunderlandians” begleiten wir Roberto bei dem Bau einer von allen Gästen bespielbaren Retro Spielkonsole.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kennenlernen mit Roberto und beim Blick über seine Schulter und hinter die Kulissen des Fahrgeschäfte-Baus.

Hinweis: Diese Wunderlandians-Folge erscheint in Gerrits Tagebuch, weil das Thema Kirmes im Fokus steht. Alle weiteren Wunderladians-Folgen findet ihr auf unserem youtube-Kanal.

 

Ein Gedanke zu „Ein neues Kirmes-Fahrgeschäft entsteht

  1. Max Heinzen

    Ich fände es cool, wenn ihr noch einen Propeller (bekannt als: Apollo 13, VMaxx, XXL Racer oder auch der ehemalig durch Deutschland Reisende Boostermaxxx) einbauen würdet, da dieses Fahrgeschäft mittlerweile sehr bekannt ist!

Die Kommentare sind geschlossen.