Ein kleiner Rekord

Als Freund von Statistiken und Zahlen schaue ich regelmäßig über die Zuschauerzahlen auf  youtube. Dabei fiel mir beim letzten Durchgang auf, dass sämtliche Videotagebücher bei Youtube insgesamt schon über eine Million Mal angesehen wurden – für uns ein super Ergebnis!

Seit dem Start dieser Seite vor knapp anderthalb Jahren wuchs die Zahl der Zuschauer stetig an. Gleichzeitig freuen wir  uns über die vielen Kommentare, die uns sowohl über youtube als auch direkt über diesen Blog erreichen. An dieser Stelle möchte ich mich daher bei Euch für dieses tolle Feedback und die Unterstützung bedanken.

Leider wird es bis zum nächsten Tagebuchvideo diesmal etwas länger dauern, da wir – vor allem aufgund der laufenden Testphasen – zurzeit kaum spannende Bilder drehen können. Aber keine Sorge, das nächste Video kommt bestimmt. Bis dahin berichten wir an dieser Stelle natürlich weiterhin über kleine oder größere Fortschritte am Flughafen.

12 Gedanken zu „Ein kleiner Rekord

  1. Max

    Erstmal Glückwunsch zu diesen grandiosen Zahlen!
    Aber schade, dass es wieder mal länger dauert bis es wieder einen Videobeitrag gibt. Hoffentlich sehen wir dann endlich mal den Schattenhangar in Aktion.

    Gruß Max

  2. Thomas

    ICh freue mich richtig für euch / dich. Das ihr so eine Großen Zuspruch habe egal ob Besucher oder Viedeotagebücher. Ich bin auch schon vom Miwu-Land Virus befallen und freu mich endlos auf den Tag an dem der Airport-Knuffigen die ersten Gäste von außerhalb Begrüßen darf. :P

    Blos ein frage habe da: Wär doch Schön wenn ihr euren Kammera buss mal über Flugafen fahren lassen könnten. Würd das gern mal aus der Pespektive sehen was ihr erschaffen habt bis jetzt.

    Gruß Thomas

  3. Steffen

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue mir eure Videos schon seit geraumer Zeit an und bin immer wieder begeistert. Seit YouTube auch über meinen Sat-Receiver zu empfangen ist, macht es nun noch mehr Spaß den Arbeiten im Miwula zu zusehen

    Viele Grüße aus Sachen
    Steffen

  4. Henrik

    Glückwunsch zum Rekord! :) Aber ich finde es auch auch schade, dass die Folge diesemal wieder etwas später gibt. :(

    Trotzdem, macht weiter so !!! :)

  5. Jens

    Auch von mir Glückwunsch zum Rekord
    Schade das die nächste Folge noch dauert :-(
    Aber als kleine Anregung könnte die nächste Folge rug

    20 MINUTEN lang sein :-) mehr Bilder vom Flughafen in Aktion (Probelauf)

    Gruß Jens

  6. Doc

    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million Besucher!

    Um ehrlich zu sein wäre mir egal ob die Bilder spannend sind oder nicht, so ein paar Videos vom Testen selber oder so ähnlich wären schon wunderbar. So jede Woche einmal und ich wäre wirklich sehr froh!

  7. Ingo

    “spannend” ist m.E. weniger spannend als “regelmäßig”.
    Mal im Ernst: Ich kann mich stundenlang vor der Nord-Ostsee-Brücke postieren und kein Zug wird mir langweilig :) – versprochen!
    Also bitte lieber mehr vom alltäglichen Kleinkrieg einer Flughafenbaustelle als künstlich “spannendes”

  8. Max R.

    Ganz egal, ob die Bilder nun spannend sind oder nicht: Mehr davon!

Die Kommentare sind geschlossen.