Das große Kirmes-Update – Teil 3: So viele Probleme kurz vor der Eröffnung unserer Miniatur-Kirmes der Superlative?

Die Eröffnung unserer Kirmes der Superlative steht kurz bevor. Am 30.06. ist es endlich soweit und wir können unser kleines Meisterwerk der Presse vorstellen, ab dem 01.07. ist sie für unsere Besucher frei zugänglich. Eins steht fest: Die neue Kirmes wird actionreich, bunt und spektakulär. Trotzdem tauchen immer wieder neue Probleme auf. Nicht alle Fahrgeschäfte funktionieren so wie sie sollen. Es muss also noch einiges repariert und nachjustiert werden, damit wir in zwei Tagen tatsächlich eröffnen können. Welche Attraktionen uns noch Kopfzerbrechen bereiten, erfahrt ihr in unserem 3. Teil des Kirmes-Updates.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.