Das große Kirmes-Update – Teil 2: Wird unsere spektakuläre Kirmes rechtzeitig fertig?

Unser Kirmes-Update geht in die zweite Runde!!
Nach den Abrissarbeiten der letzten Zeit, folgt natürlich der Neuaufbau. Und dieses Vorhaben ist ein Weg mit vielen Höhen und Tiefen. Einige Fahrgeschäfte funktionieren schon völlig reibungslos, andere bereiten uns noch immer Kopfzerbrechen und graue Haare.
Werden die über 40 Fahrgeschäfte und Attraktionen rechtzeitig zur Eröffnung fertig? Bekommen wir eine funktionierende Achterbahn oder bleibt es weiterhin ein Tagtraum? Das alles erfahrt ihr in diesem Kirmes-Udate.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.