WM 2014 – Fanfeste im Wunderland mit „Fanfest“ veröffentlicht!

Die WM 2014 steht kurz vor der Tür und wir haben uns für dieses Jahr ein Highlight ausgedacht. Zusammen mit dem Hamburger Künstler DAS BO haben wir drei Monate an einem WM Song getüftelt und haben diesen heute im Wunderland exklusiv präsentiert. Das Video wurde bei uns in der Anlage gedreht und handelt von zwei Jungs, die des Nachts in das Wunderland einbrechen und die Anlage langsam zum Leben erwecken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr das Video mit all Euren Freunden teilt und wir es somit auf die Fanfeste der Republik schaffen können! Ab Freitag, den 30. Mai, könnt Ihr den Song auch auf iTunes, Amazon und Google Play kaufen. Nur einige Tausend Downloads reichen heutzutage aus, um in die Charts zu kommen. Und das MiWuLa in den Charts – das wäre doch der Hammer, oder? ;-)

4 Gedanken zu „WM 2014 – Fanfeste im Wunderland mit „Fanfest“ veröffentlicht!

  1. Seb

    Moin, der iTunes Link scheint defekt zu sein. (Gerne kann mein Kommentar wieder gelöscht werden, sobald ihr das gelesen habt :))

    • Stephan

      @Seb, Danke für den Hinweis, wir haben das Problem gefunden und behoben ;-)

  2. MrSheep

    Habt ihr euer Biene eigentlich noch am Flughafen ?

Die Kommentare sind geschlossen.