Lufthansa-Technik Stück für Stück

In vielen Bereichen im Wunderland ist die nächsten Monate bis zur Eröffnung alle Hände voll zu tun. Im Modellbau wird fleißig am Ausschmücken der Anlage gearbeitet. 

Tina ist mit der Lufthansa-Technik-Halle betraut und sorgt zurzeit für Werkzeuge, Hochregale, Ersatzteile und übriges Material, welches dort für die Arbeit in 1:87 notwendig ist. Wenn die vielen Kleinigkeiten die einzelnen Gebäudeteile endlich füllen und ein lebendiges Bild darstellen, kommen die Anbauten Stück für Stück auf die Anlage.

14 Gedanken zu „Lufthansa-Technik Stück für Stück

  1. Jan Eric

    Sieht mal wieder hammer gut aus. Ich liebe eure Detailverliebtheit.

    Grüße

  2. Johannes

    Das ist ja wirklich alles einzigartig und genial. Die Halle ist euch wirklich super gelungen. Freue mich sie schon live zu sehen. Passt der A380 da auch rein? Wie immer 1a Arbeit.
    LG
    Johannes

    • Leon

      @Johannes,
      Der A380 passt da leider nicht rein. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:
      Leon

    • F4bi4n

      @Johannes, siehe Gerrits Tagbuch Vol. 22 die ersten 1 und 1/2 Minunten:
      Die LTH wurde, glaub ich zumindest, ausschließlich für die 747 konzipiert. Ob Gerrit auch andere LH-Maschinen dort warten lässt, weiß ich leider nicht, wüßte ich aber gerne mal. Hab davon aber noch nichts mitbekommen. Jedenfalls sieht es für mich im Video so aus, als würde das Seitenleitwerk der 747 nur gerade so unter die Halleneinfahrt passen. Wenn das so der Fall ist, wird der A380 dort nicht reinpassen, da seine Heckflosse wesendlich mehr in die Höhe geht.

  3. -

    Echt schön und genau
    Ohne den Hintergrund könnte man meinen es sei echt
    Lg –

    • Michael Dantine

      @-, wieso? Der Hintergrund ist doch echt! hehehehe

      • -

        @Michael Dantine, aber nicht real im vergleich zu den H0 Figuren und Bauten
        Liebe Grüße

        • Michael Dantine

          @-, was meinst, was das hehehe am Ende zu bedeuten hatte?
          Auch liebe Grüsse
          Michael

  4. Michael Dantine

    Immer wieder herrlich, diese Detailverliebtheit!
    Ich liebe es!

  5. -

    @ Michael
    Habe ich schon gecheckt, aber wenn du schon schon so schreibst muss ich doch so zurück schreiben ; )
    Schöner Abend

  6. Ich :-)

    Sieht mal wieder super aus. Am bessten finde ich aber das letzte Bild, wo nur so zwei Augen über die Anlagenkante gucken. ;-)

    Schönen Abend aus Sachsen

  7. hatchi05

    Super Detailarbeit wie immer.
    Was ist jetzt das misteriöse Flugzeug jetzt?
    die Frage stell ich mir jetzt schon deit ein paar Tagen.
    hatchi05

  8. Joël

    Mein Gott, bei dieser Arbeit muss man aber eine sau Geduld haben.
    Weiter so!!!!

Die Kommentare sind geschlossen.