Kommentar-Funktion war vorübergehend deaktiviert…

Wir sind auf einen stärkerer Server umgezogen, um den stetig steigenden Besuchermassen Rechnung zu tragen. Damit Eure Kommentare nicht verloren gehen konnten, war darum die Kommentar-Funktion vorübergehend abgeschaltet.

Der Umzug ist abgeschlossen, die Funktion ist wieder aktiviert.

22 Gedanken zu „Kommentar-Funktion war vorübergehend deaktiviert…

    • Sebastian

      @Stephan, und dabei hat das Blog und eure Webseite eigentlich immer einen recht flotten Eindruck gemacht… Danke!

    • Sebastian

      @Leon, nicht dass es mich großartig stören würde, aber warum doppeltpostest du den Beitrag den du bereits im anderen Beitrag gemacht hast?! Ich denke der verliert nicht groß an Aufmerksamkeit, wenn der im alten Thema steht…

  1. Dominic

    ok ich hab davon nichts mitbekommen….

    • Markus

      @Manuel, ganz einfach : nimm das letzte datum rechne vier Wochen drauf dann wird es fast immer da sein

      • -

        @Markus, also plus/minus am 19.05.11. Acht Tage Geduld

        • Markus

          @-, richtig plus/minus ein paar Tage es sind trotz aller Leistungen auch nur Menschen!

        • Sebastian

          @Markus, die wahrscheinlich gerade alle unter der Anlage liegen und sich von den Stapatzen (schreibt man das so?) entspannen… vlt ist die nächste TB-Folge ein 15 Minütiger Bericht über Entspannungsübungen der MiWuLa Mitarbeiter :)

  2. Finn

    Hi gerrit
    Kommt gerrits tagebuch 26 noch raus!
    Herr sittel

    • Sebastian

      @Finn, wer lesen kann ist klar im Vorteil… :D siehe oben

    • Manuel

      Ja es kommt am 19.05.2011 raus.
      Also noch 8 Tage entspannen

      Manuel

  3. Arne

    @Markus,
    Nur der vollständigkeits halber sollte hier erwähnt werden, dass Gerrit die nächste Folge für Mittwoch (also gestern) angekündigt hatte, daher denke ich können wir jeden Tag damit rechnen, dass die neue Folge online gestellt wird.

  4. Manuel

    Gerrit wann kommt das neue Tagebuch noch raus???

    • Markus

      @Manuel, ich denke nicht das es etwas bringt, wenn du alle 2Tage fragst wann die neu Folge rauskommt. Wenn sie da ist ist sie da.
      Und bis dahin: Übe dich in Geduld!

  5. Chris

    @Manuel, manchmal frag ich mich wie dämlich machche Leute sind!
    GUCK MAL NACH OBEN ! ! !

  6. Michael

    Der Flughafen ist wirklich gigantisch – ein Besuch ist jedem empfohlen, besonders jetzt: Weil noch nicht alles reibungslos funktioniert, ergeben sich einige zusätzliche interessante Szenen.

    Wie wäre es eigentlich, wenn ihr im Flughafen-Abschnitt noch mehr Flughafen-Atmosphäre schafft, in dem ihr Durchsagen/Flugaufrufe macht? Habt ihr das mal getestet?

  7. julian

    hi geriitt
    wann kommt die nächste folge

    P.S und bitte nicht wie immer bal danke

  8. cornelius

    habt ihr schon die personen treppe fur die feurwehr gebaut

Die Kommentare sind geschlossen.