Gerrits Video Tagebuch Vol. 3 – Startbahn

Urlaub war für mich schon immer eine besondere Sache. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich auf die freie Zeit, auf der anderen Seite kann ich das Wunderland auch nicht wirklich loslassen. So auch dieses Mal.

Ich war mit meiner Frau im Skiurlaub und musste sogar auf der Piste ans Wunderland denken. Der Gedanke, dass irgendetwas in meiner Anwesenheit schief gehen kann ließ mich einfach nicht los. Nach meiner Rückkehr musste ich, ein klein bisschen enttäuscht feststellen, dass alles auch ganz gut ohne mich voran geht.

In der Zwischenzeit hatten die Modellbauer das Testrollfeld abgebaut und die endgültige Startbahn installiert. Zudem wurden große Teil des Tisches aufgebaut. Nun geht es also wirklich in die heiße Phase. Ab jetzt wird der Flughafen Woche für Woche wachsen und es wird sich zeigen, ob sich mein in der Theorie erdachtes Konzept auch in der Wirklichkeit bewähren wird. Um das zu sagen ist es noch zu früh. Wenn alles klappt, könnt Ihr wahrscheinlich schon in der nächsten Ausgabe meines Tagebuches die ersten Testflüge und –fahrten auf dem neuen Rollfeld sehen.

Nun aber erst einmal viel Spaß bei dieser Ausgabe!