Gerrits Tagebuch Vol. 6 – Rückblick

Seit Wochen versuche ich Tag für Tag meine Bürotür zu schließen, um endlich alle möglichen Programmierarbeiten für den Flughafen abzuschließen. Bisher leider ohne Erfolg. Meine geschlossene Tür ist für viele offensichtlich keine allzu schwer zu übersteigende Barriere. Erstaunlicherweise bin ich trotzdem ganz gut voran gekommen.

Der Quellcode für die Flughafensteuerung ist fast fertig. Mich grübelnd und teilweise fluchend vorm Computer beim Programmieren zu filmen, wäre meiner Meinung nach aber nicht allzu erquickend. Darum dachte ich mir, dass wir die Gelegenheit für einen kleinen Rückblick auf den Beginn und die Entwicklung des Flughafenbaus nutzen.

Kaum zu glauben, dass die Idee eines Flughafen-Abschnittes schon seit 2001 in meinem Kopf herumschwirrt. Wir haben sogar Aufnahmen von dem allerersten Flugversuch gefunden den wir schon ende 2006 gestartet haben. Wie die Zeit vergeht…


2 Kommentare

20.06.2009 um 21:56 Uhr
Yves

Hi,
ich finde die Tagebuchbeiträge, vor allem die Filme sehr gut, aber es dauert immer so lange bis wieder ein neues erscheint. Könnt ihr das nicht alle 2 Wochen machen, oder wenigstens länger?

29.06.2009 um 13:14 Uhr
Alexander

Yves, wenn man alle zwei Wochen einen Film drehen würde, wann sollte man dann noch Zeit zum Arbeiten an Projekten finden? ;) – Ich denke es ist momentan genau richtig so – nicht zu häufig, aber dafür sieht man dann auch, dass jedesmal ein beachtlicher Fortschritt stattgefunden hat :-) …

0 Shares
Teilen
+1
Twittern