Gerrits Tagebuch Vol. 31: Ausbau-Pläne

Mal wieder hat es einige Zeit bis zur neuen Folge gedauert. Das Warten hatte einen Grund. Momentan arbeiten wir mit geballter Kraft an grundlegenden organisatorischen Dingen und nicht so sehr an der Anlage. Das ist natürlich viel schwieriger in Bildern darzustellen trotzdem haben wir es versucht. In der neuen Folge zeigen wir zum ersten Mal Bilder unseres 2.Bodens. Dort entsteht auf mehr als 1.000 Quadratmeter der neue Eingangs- und Wartebereich, unser Restaurant, eine große Kinderspielecke und der neue Shop. Was wir genau vorhaben und wie es voran geht, könnt Ihr in dieser Folge sehen.

Ganz ohne Anlagenbild geht es natürlich nicht. Im zweiten Teil dieser Folge wird die neue Ladestation „Knuffingen“ erklärt. Wir haben ein komplett neues System entwickelt, dass seit einigen Wochen einheitlich alle Autos aus Knuffigen und vom Knuffigen Airport auflädt. Und zum Schluss gibt es auch noch ein paar Beautyshots von einem Neuankömmling – der Tuifly 737-800 im ICE-Design.