Gerrits Tagebuch Vol. 27: Knuffingen Airport, der kleinste Flughafen der Welt!

Der Flughafenbetrieb läuft ununterbrochen – Atemberaubende neue Bilder

Seit nun sechs Wochen funktioniert unser großer Traum ununterbrochen. Es zeigt sich, dass all die Sorgen die wir hatten nicht begründet waren oder wir rechtzeitig dagegen wirken konnten. Die meiste Zeit verbringe ich momentan mit dem Verfeinern der Softwarefehler die täglich im Betrieb auftreten.

Zudem gehe ich genauer auf das bereits vor einigen Wochen angesprochene Thema Durchstarten der Flugzeuge ein. Einige Neuigkeiten wie das Quietschen der Reifen bei der Landung sind ein weitere Teil dieser Tagebuchfolge.

Teil zwei findet Ihr hier:

Zu guter Letzt möchte ich endlich einmal mit einzigartigen Bildern zeigen (erste tolle Impressionen gab es ja früher schon, aber da waren wir ja noch nicht fertig) , wie unser fertiger funktionstüchtiger Flughafen aussieht: