Gerrits Tagebuch Vol.22 – Teil 2

Euphorischer Jahresabschluss und Startschuss zum Knuffingen Airport 2011

WAAAAAAHHHNSINNNNNN!
Ich konnte den zweiten Teil vom Tagebuch kaum abwarten, denn mit einer speziellen Kamera sind vor einigen Tagen die bisher spektakulärsten Aufnahmen vom Flughafen entstanden. Die ganze Nacht wurde gefilmt und auch der Airport Knuffingen erstrahlte dafür im nächtlichen Glanz! Nicht vergessen: Was Ihr hier seht ist lediglich der Testbetrieb. Eröffnet ist dieser Abschnitt noch nicht ganz,… aber wir arbeiten daran! ;-) Dennoch, zum Jahresabschluss wollten wir mal wissen was an Aufnahmen so machbar ist und sie Euch natürlich nicht vorenthalten…

Mein Dank gilt in diesem Zusammenhang unserem gesamten Team, denn jeder von ihnen trägt seinen ganz eigenen außergewöhnlichen Teil zum Erfolg bei! Es erwartet uns ein spannendes Jahr 2011 :-)

(Songtitel – Hopefully Talkover Version)