Gerrits Tagebuch Vol.22 – Teil 1

Ab heute auch auf dieser Seite, mein neues Videotagebuch Vol. 22.
Durch den Adventskalender 2010, posten wir auch den noch folgenden zweiten Teil als erstes dort, einen Tag später dann selbstverständlich auch hier!

Im neuen Videotagebuch haben wir eine breite Themenpalette untergebracht. Seit langem schon arbeiten wir an der Sound-Matrix für eine reale Atmosphäre im Flughafenbereich. Weitere Themen sind Einzelheiten und Tests bezüglich der Tarnung, die Lufthansa-Technik-Halle und eine ganz spezielle Feuerlöschübung. Es wurde auch ein großes Medienereignis zum 100 jährigen Jubiläum des Hamburg Airports ausgetragen.

Aus gegebenem Anlass möchte ich kurz auf etwas hinweisen: Wir bemühen uns grundsätzlich ein Video „Gerrits Tagebuch“ pro Monat zu produzieren (Ausnahme diesen Monat ein Zweiteiliges). So etwas beansprucht leider immer viel Zeit, deshalb haben wir keinen generellen Termin, wir „drehen“ je nachdem wie es die Arbeiten zulassen. Ich berichte Euch wahnsinnig gerne, aber wir haben ja auch viele andere Dinge zu erledigen. Dazu gehören weitere Videos für unsere unterschiedlichen Formate zu erstellen. Wir hoffen da auf Euer Verständnis und manchmal die nötige Geduld, wir vergessen Euch ganz sicher nicht ;-)