Gerrits Tagebuch Vol. 21: Zielgerade oder Schlingerkurs?

Mir wurde mal wieder genau über die Schulter geguckt. Diesen Monat sind eine Menge großartige Bilder entstanden, die den optischen Eindruck eines späteren Dauerbetriebs schon erahnen lassen. Die Arbeiten am „Airport Knuffingen“ gehen langsam auf die Zielgerade. Nach etlichen Stunden ist es uns gelungen die ersten Ladestationen in Betrieb zu nehmen und wir werfen für euch einen Blick darauf und erklären deren Funktionen.

Die vollautomatischen Fluggastbrücken und –treppen haben wir schon etwas vorgestellt, aber hier wird deutlich sichtbar, wie aufwändig die Konfiguration ist. Und drum herum geht es vor allem darum, für den einen oder anderen Fehler oder Probleme die richtigen Lösungen und Kompromisse zu finden. Viel Spaß beim anschauen!