Gerrits Tagebuch Vol. 20: Flughafengebäude, Neue Flugzeuge

Durch die Erkenntnisse die wir durch den Testbetrieb erlangt haben, habe ich die letzten Wochen unheimlich viel programmiert. Der ein oder andere Defekt bzw. Unfall auf der Anlage oder auch kleine Logikfehler haben dazu geführt, dass ich viel an der Software schrauben musste. Was mich vor das schon oft erörterte Problem der Darstellbarkeit von Programmierarbeit gestellt hat.

Daher habe ich mir gedacht in dieser Tagebuchfolge einen Großteil der Gebäude vorzustellen. Von der neuen Lufthansa-Technik Halle bis hin zu zahlreichen Fahrzeuge-Schattenhanger, sind mittlerweile fast alle Flughafengebäude betriebsbereit.

Da das Wunderwerk Flughafen nicht nur von mir alleine erschaffen wird, gebe ich außerdem einen kleinen Einblick in einen Teil der Mannschaft, die sich momentan mit dem Flugzeugbau beschäftigt.

Natürlich zeige ich auch zahlreiche neue Flugzeuge und weitere Entwicklungsfortschritte.

Viel Spass beim Schauen. Ich bin gespannt auf Euer Feedback!