Ein kleiner Rekord

Als Freund von Statistiken und Zahlen schaue ich regelmäßig über die Zuschauerzahlen auf  youtube. Dabei fiel mir beim letzten Durchgang auf, dass sämtliche Videotagebücher bei Youtube insgesamt schon über eine Million Mal angesehen wurden – für uns ein super Ergebnis!

Seit dem Start dieser Seite vor knapp anderthalb Jahren wuchs die Zahl der Zuschauer stetig an. Gleichzeitig freuen wir  uns über die vielen Kommentare, die uns sowohl über youtube als auch direkt über diesen Blog erreichen. An dieser Stelle möchte ich mich daher bei Euch für dieses tolle Feedback und die Unterstützung bedanken.

Leider wird es bis zum nächsten Tagebuchvideo diesmal etwas länger dauern, da wir – vor allem aufgund der laufenden Testphasen – zurzeit kaum spannende Bilder drehen können. Aber keine Sorge, das nächste Video kommt bestimmt. Bis dahin berichten wir an dieser Stelle natürlich weiterhin über kleine oder größere Fortschritte am Flughafen.